2min Express Reis seit 6 Monaten abgelaufen!

2 Antworten

Hallo Jessy,

6 Monate sind kein Zuckerschlecken, aber sonderlich schlimm wird das nicht sein; Du wirst vielleciht etwas Durchfall bekommen können; pder Übelkeit oder Magenkrämpfe - aber auch das muss nicht!

Alles Gute.

Da passiert überhauptnichts! Erst nach 3 Jahren vielleicht. Das Halbarkeitdatum ist nur dafür dar das der Geschmack dann langsam verfällt. Nur bei Sahne Milch und sowas ist es schlimm aber das hättest du vor allem geschmäckt! Blos keine Sorge sonst bilderst du dir noch ein das dir schlecht ist ;)