2.Meinung Akut Sprechstunde?

1 Antwort

Nein, in der Regel muss man bei einer Akutsprechstunde kein Bestandspatient sein, um eine zweite Meinung einzuholen. Die Akutsprechstunde dient dazu, Patienten mit akuten Beschwerden schnellstmöglich zu versorgen, unabhängig davon, ob sie bereits in der Praxis behandelt wurden oder nicht.

Muffin2307
Beitragsersteller

Muss man einen Termin vereinbaren? Darf der Arzt Krankschreibung durchführen

odderanders  10.07.2024, 16:54
@Muffin2307

Nein, es ist ja Akutsprechstunde. Und natürlich darf der Arzt eine Krankschreibung ausstellen.