2FA von Twitch entfernen?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Hallo 2K211,

in der Regel bekommt man bei der Aktivierung der 2FA Backup Codes angezeigt welche für einen solchen Fall sicher aufbewahrt werden müssen.

Solltest du keinen Zugriff auf diese Codes haben oder diese ebenso nicht sicher verwahrt haben, dann ist dein Account weg. Du kommst da nicht mehr rein.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
kann ich irgendwie 2FA Funktion wegmachen ohne in dem Account

Dann wäre die Funktion ja sinnfrei, wenn man das so einfach deaktivieren und umgehen könnte...

kann ich irgendwas anderes machen

Den Support kontaktieren... Ggf können die weiter helfen...

2K211
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht da kommt dann immer so eine automatische Nachricht aber die ist auch gerade nicht hilfreich

2K211
Beitragsersteller
@RareDevil

Geht auch nicht da in der 2fa app der code von twitch nicht mehr ist