2D-Spiel mit Spinne gesucht.

1 Antwort

Habe ein ähnliches Spiel. Nennt sich "FUSE.EXE". Hat glaube genau das Spielprinzip, das du hier beschreibst.

Ist halt Statt eine Spinne mehrere Striche, die die Kästen die du zeichnest nicht berühren dürfen.

Wenn du möchtest, schicke ich es dir per mail.

Aber mit einer Spinne kenne ich das nicht.

Smokedlovesyou  24.03.2016, 15:20

Hallo frageklops, genau das suche ich seit über 18 Jahren :OOO. Könntest du mir das eventuell per mail schicken? Das wäre top =)

frageklops  31.03.2016, 19:49
@Smokedlovesyou

ok mache ich gern. Kannst mir deine E-mail ja hier als PN schicken. Musst mir dazu glaub zuerst FA schicken.

Tsuney  03.04.2016, 14:14
@frageklops

Hallo, mein Bruder und ich sind auch schon sehr lange auf der Suche nach diesem Spiel (Fuse). Er war damals noch im Kindergarten und hat es so gerne am PC gespielt. Ich bzw. wir würden uns riesig freuen, wenn du es mir auch schicken könntest  :))

Smokedlovesyou  04.04.2016, 10:20
@frageklops

Oh das wäre große Klasse. Kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Irgendwie kann ich dir keine senden leider :(