29 und chancenlos bei Frauen?

3 Antworten

Woran liegt es denn deiner Meinung nach?

Hast du Dates? Bist du auf Dating-Apps oder Single-Veranstaltungen? Wirst du selbst aktiv? Hast vielleicht mal bei Freunden nachgefragt, ob sie jemand kennen?

Ich habe auch eine 30-jährige Freundin, die Single ist. Sie hatte auch noch nie einen Partner, aber schon die ein oder andere Affäre. Sie ist auf vielen Dates aber ich glaube die lange Zeit alleine macht es für sie sehr schwer sich auf jemand einzulassen...

Ich denke du solltest dich mal ganz ehrlich fragen, woran es liegen könnte. Ist es die Erwartungshaltung, die Optik, usw. Vielleicht sprichst du auch mal mit Freundinnen darüber, die dich gut kennen und ehrlich sind.

kabwnqlwjd  01.08.2023, 12:26

Lies seine ganzen anderen Fragen und es ergibt sehr schnell ein Bild von diesem Fragesteller. Für mich absolut klar, wieso Ihn jede Frau abweist.

Deine Einstellung sagt schon alles über Dich! Wenn 30 Männer in einem Raum wären und Du darunter auch, jedoch wären die anderen vergeben aber man wüsste es nicht. So würde ich Dich blind rauspicken können, so viel Selbstmitleid Du ausstrahlst.

Das Problem ist nicht, dass Du es nicht willst wie Du ja gesagt hast, sondern dass Du es zu sehr willst! Du willst es zu krampfhaft und kommst wahrscheinlich auch so rüber, als ob Du noch nie eine Frau berührt hast. Das schreckt Frauen ab und somit begibst Du dich in deinen Teufelskreislauf.

Also so hart es klingt, aber sei erstmal mental derjenige, der keine Interesse an eine Beziehung hat und fokussiere auf deine persönliche Entwicklung. (Beruflicher Erfolg, Körperlicher Fitness, geistige Weiterbildung etc.) Wenn Du dann aber ausversehen eine Frau über den Weg läufst, du Sie aber nicht brauchst, weil Du auf dich selber fokussiert bist, so hast Du 1000x mehr Chancen als das Weichei was Du da oben beschrieben hast.

Du musst halt zugeben, dass Du bisher den falschen Ansatz hattes und Du was ändern musst! Denn es ist Wahnsinn eine Veränderung zu erwarten, wenn man weiterhin immer das Gleiche tut.

Zu einem sei gesagt, du bist mit solch einer Situation nicht alleine, habe hier auf GF.net viele Männer gelesen gehabt, die extrem verzweifelt sind und nach einer Beziehung SUCHEN... und das genau der Fehler!

Du als Mann hast deine Ziele im Leben, du strebst danach, achte auf deine persönliche Hygiene, ändere deinen Style und mach was aus dir und vertrau mir die Frauen interessieren sich mehr für dich.

Kleiner Reminder: Ich selbst Männlich (30) hatte schon paar Beziehungen die letzte vor 2,5 Jahren, danach fühlte ich mich wie du ganz genau, hab gedacht wieso krieg ich keine Frau ab etc.

Bis ich mir dann selbst geschworen habe, Hey ich will erst mal keine Beziehung will die beste Version von mir selbst werden, soll ich dir sagen was vor kurzem passiert ist?

Auf meiner Arbeit ist eine Arbeitskollegin (Wohnbereichsleitung) die findet mich sexuell attraktiv, aber gehe ihr dezent aus dem Weg weil ich mir selbst treu bleibe und versucht Kontakt mit mir aufzubauen sei es auf Insta und so weiter.

Also Fazit: Arbeite an dir selbst, achte auf Hygiene und es wird laufen.