2600€ netto im Monat mit 18 gut?

3 Antworten

Hallo liebe*r Gefundengelobt

für den Einstieg ist das Geld okay. 2100 Euro Netto als Einstiegsgehalt sind je nach Gewerbe in Ordnung (zumindest wenn ich mit meinen Steuersätzen rechne. Ich lag auch mal bei dem Bereich).

Ich liege zurzeit bei rund 3.800 Euro Netto.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Gefundengelobt
Beitragsersteller

3800 mit wie vielen Jahren im Betrieb würde mich noch interessieren danke?

wenn du tatsächlich in dem alter schon 2.600 netto hast und es nicht mit brutto verwechselst ist das ein solides einkommen.

Das verdienen sehr viele in diesem Land in ihrem gesamten Leben nicht. Also Ja, das ist ein sehr gutes Gehalt.