Ab wie viel grad ° Pullover anziehen?

4 Antworten

Ich habe heute ein dünnes Langarmshirt an und komme bestens damit zurecht - und eine Faustregel dafür gibt es nicht ;-). Wichtig ist, was man selber fühlt und wie man es selber am besten verträgt. Es kommt auch drauf an, wie warm/kalt es tatsächlich ist - das hängt auch vom Wind ab und ob es regnet oder die Sonne scheint. 20 Grad sind nicht gleich 20 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das kommt darauf an, wie schnell du frierst. Ich nehme auch im Sommer je nachdem wie lange ich unterwegs bin immer einen dünnen Kapuzenpulli mit, nur für den Fall.

LG

Hi das kommt drauf an wie windig es ist und ob es für dich angenehm ist. In Zügen ist es oft zu kalt wegen den Klimaanlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe einen Hoodie an, wenn ich mit meinem Motorrad fahre und es lediglich 15 Grad hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung