256GB was kann man installieren?

5 Antworten

Du kannst Dir jede Menge Musik aufs Handy kopieren, die Du dann überall hören kannst. Auch Videos bzw. Filme kannst Du speichern. Dann hast Du immer was für die Unterhaltung dabei.

Ich würde sagen es ist absolut nicht sinnvoll einfach so speicherplatz zu füllen, einfach, damit er voll ist.

Erstens kann es sein, dass wenn du ihn unnötig füllst, er irgendwann mal voll sein wird, wenn du ihn brauchst...

Und Zweitens ist es nicht schlau einfach ganz viel darauf zu machen, besonders nicht Apps und Programme. Denn wenn du unnötige Apps drauf machst, nur damit der Speicher voll ist, sind das auch unnötig Apps, die im Hintergrund laufen, unnötig Apps, die den Akku im Hintergrund entleeren, unnötig Apps die leistung verbrauchen und unnötig Apps die im Hintergrund Daten sammeln können.

Wenn du viel Speicherplatz hast sei froh darüber, dass du viel freien Speicherplatz hast. Und füll ihn nicht grundlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Nutze dein iPhone einfach so, wie du es magst. Ist doch super wenn du nicht auf den Speicher achten musst. Ihn aber unnötig zu füllen, ist (tut mir leid) wirklich hirnlos.

Halte dir den Speicher frei, vielleicht benötigst du ihn ja wirklich mal für etwas sinnvolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Je nach dem, was du mit dem Handy so treibst und ob du ab und an mal aufräumst oder nicht, wirst du merken, dass der Speicher evtl schneller schwindet, als dir lieb ist

Ich kenne Leute, denen sind 256 GB noch zu wenig. 100 Games, irgendwelche Apps, die man zum Probieren mal installiert und dann nicht mehr entfernt, zig Videos und Bilder von allem möglichen, verschickt über Whatsapp an 20 Leute ... da sind auch 256 GB mal voll

Was würdet ihr empfehlen, um 256GB auf meinem iPhone zu füllen?

Gar nichts, weil das eine Müllidee ist irgendwelchen non-sense zu installieren nur um den Speicher vollzukriegen. Was bringt dir das?? Irgendwann wird der Moment kommen, wo du eine bestimmte App (unbedingt) installieren möchtest, aber dann doch der Platz fehlt...