2500€ Netto für 250 Stunden Fair?

5 Antworten

kommt drauf an was du in den 250-280 Stunden bietest.

Fürs leute anwinken beim betreten eines ladens ziemlich viel, wenn du dagegen z.B. eine AGI (KI) entwickelst viel zu wenig. Die Frage ist was deine Arbeit wert ist.

Merke: Eine Arbeit ist immer genau so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen... zumindest in einer freien Marktwirtschaft.

Das ist sehr wenig für soviel Zeit

Eska20
Beitragsersteller

Finde aber in der nähe Frankfurt nichts besser bezahltes …

Erheblich zu wenig, bei deutlicher Überschreitung der zulässigen monatlichen Arbeitszeit. Selbstständig?

Eska20
Beitragsersteller

Nope nicht selbstständig normal angestellt , arbeite im sicherheits dienst soll anscheinend normal sein

Naja, Mindestlohn für ne 55-65 Stunden Woche ist jetzt nicht sonderlich berauschend

kommt drauf an als was

Eska20
Beitragsersteller

Sicherheitsmitarbeiter ohne vorerfahrung