250 k nur 90k kommt an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Router sollte eine Übersicht haben, die die Leitungsqualität, die ausgehandelte Geschwindigkeit und etliche weitere Informationen enthält. Auch das Fehlerlog ist interessant: Gibt es z.B. viele Übertragungsfehler?

Es kann auch sein, dass der Server, von dem du die Daten ziehst, heute ausnahmsweise mehr Clients zu bedienen hat, oder irgendwo auf der Strecke von dort zu dir eine Leitung ausgelastet ist.