2,5 kilo por monat abnehmen zu viel?

1 Antwort

Hey! Endlich mal jemand, die nicht in einer Woche fünf kg oder ähnlich abnehmen will😃 Zwei bis drei kg pro Monat sind realistisch sowie gesund und ohne Totalverzicht auf alles Leckere machbar. So würdest du bis nächsten Frühling ziemlich auf die gewünschten 60 kg kommen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller

Naja, also man muss halt schon bisschen überlegen, bei 10 kilo minus die woche (wenn man jetzt keine 300 kilo wiegt) kommt mE ein wenig der magersucht nahe, zumindest vom vorgang im körper her...