24/7 horny?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle Tat??? Junge du bist mitten in der Pubertät das ist der normale Trieb geht. Als vorbei

sc6uted1999
Beitragsersteller

Ja, auch wenn es normal ist will ich damit aufhören

Isolate2644  29.08.2023, 09:56
@sc6uted1999

Das wirst du kaum schaffen, denn für eine gesunde Entwicklung ist das unbedingt nötig

sc6uted1999
Beitragsersteller
@Isolate2644

viele haben gesagt, das dein testo wert steigen wird, wenn man aufhört, aber ka ob das bullshit ist, oder nicht

Isolate2644  29.08.2023, 14:14
@sc6uted1999

Das tut er tatsächlich in den ersten 3-4 Tagen, aber danach wird er nicht höher, d.h. nach 3-4 Tagen hast du in der Regel deinen Maximalwert erreicht

Installiere vielleicht eine blocker app oder wende die 10min regel an immer wenn du lust hast dann machst du 10min was anderes wie sport oder ein buch lesen

sc6uted1999
Beitragsersteller

danke, ich versuchs mit dem blocker.

Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund wenn es mehr am Tag werden spielt es auch keine Rolle. Du must nur deinen Penis pfleglich behandeln damit er nicht wund wird. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Lenk dich einfach ab

sc6uted1999
Beitragsersteller

mache ich, aber die gedanken kommen einfach so aus dem nichts

TheOfficialRG  29.08.2023, 00:29
@sc6uted1999

Vielleicht würde es dir helfen ne Freundin zu finden (insofern du keine hast), sonst ka

Egal.

Sigmas dürfen ruhig öfter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

sc6uted1999
Beitragsersteller

sehr basiert