24 Stunden wach bleiben aber wie?

2 Antworten

Immer, wenn du bemerkst, dass du müde wirst, aufstehen, dich bewegen, Wasser trinken, Fenster auf oder gleich ganz rausgehen. Nur nicht zu gemütlich und muckelig warm machen.

Das ist so ein blödes Vorhaben, dass man gar nicht weiß, was man dazu sagen soll. Dein Körper braucht den Schlaf, und wenn Du unweigerlich irgendwann einschläfst, hat er schon auf ein Notprogramm geschaltet. Schlafentzug (wenn er nicht aus therapeutischen Gründen erfolgt) ist gefährlich.