24 Stunden Tageskarte gültig wie lange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tageskarte ABC in Berlin ist genau 24 Stunden nach Entwertung gültig...

Das heißt, wenn Du sie heute um 8.30 Uhr abstempelst, kannst Du damit bis Sonntag 8.29 Uhr fahren...

Das mit 3:00 Uhr bezieht sich auf das VBB-Gesamtnetz

Berlin ABC kostet 10,-- €

VBB-Gesamtnetz 23,-- €

So wie ich das verstanden hab (habe sie auch vor circa 2 Monaten genutzt als ich in Berlin war) gilt sie 24 Stunden lang ab dem Moment als sie entwertet wurde.

Die VBB gesamtnetz tageskarte gilt für den Tag bis 3 Uhr morgens am nächsten