220V power ac kabel für ps3?

2 Antworten

Die 250 Volt geben nur an, wie viel das Kabel "aushält". Da geht trotzdem nur die Spannung durch, die aus der Steckdose kommt (ca. 230 Volt).

Und dann hat die PS noch ein Netzteil, das die benötigte Kleinspannung erzeugt. Deine Probleme liegen ganz bestimmt nicht am Stromkabel.

Aus der Wand kommt 230V das hat mit dem Kabel doch nichts zu tun💀

Justboom1004
Beitragsersteller

Meine ps3 überhitzt... Liegt wohl an der Spannung

Justboom1004
Beitragsersteller
@Hannes178

Nach 30minuten spielen mache ich immer eine pause und beende das spiel, sie piept 3x, schaltet sich erst nach 3 min ab. Die grüne leuchte blinkt auch vor sich hin

Hannes178  06.06.2024, 21:12
@Justboom1004

Kenne mich mit PS zwar nicht aus, aber an der Spannung liegts nicht. Vll mal wärmeleitpaste wechseln oder reinigen oder so

Justboom1004
Beitragsersteller
@Hannes178

Ist leider zu teuer, habe keine Erfahrung mit Technik