21st-century Britons are no longer either black or withe - Englische Zusammenfassung :)

3 Antworten

Well,

the article says that some ethnic groups in Britain such as the African-Caribbeans are in danger of disappearing because the population becomes increasingly racially integrated. Whereas only 10 years ago there it was a horror for many, people do no longer worry about so-called mixed marriages.

Bswss  09.03.2012, 19:14

Das "do" musst Du aber rausschmeißen!

Koschutnig  09.03.2012, 20:08
@Bswss

Muss man nicht (emphatic), doch das there ist zuviel des Guten.

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Schreibbüro und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Summary hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary

:-) AstridDerPu

Eine gute summary von diesem recht anspruchsvollen Artikel zu schreiben, kostet auch für Geübte ca. 90 Minuten Zeit. Bei einem Stundenlohn für Akademiker von 75 Euro müsstest Du mir also vorab 112,50 Euro + Mehrwertsteuer überweisen....

Übrigens heißt das Wort "white", nicht "withe".