21 stunden wach bleiben mit funktionierendem Gehirn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke meist erst nach 24-30 Stunden, dass die Konzentration so stark abnimmt, dass es keinen Sinn macht, weiter wach zu bleiben. Bin momentan seit circa 18,5 Stunden wach und werde noch bis 14 Uhr wach bleiben müssen. Sind dann 28 Stunden.

Affentag
Fragesteller

Gut, muss morgen noch ne Arbeit schreiben.

25 wach bleiben mit funktionierendem Gehirn?

Wenn dein Hirn seine Funktion einstellt, bist du hirntot. 25 Stunden wachzubleiben, ist möglich, bei dem Versuch, 25 Tage wach zu bleiben, wird man sterben. Es sei denn, man schläft weit davor irgendwann einfach ein, was ich für wahrscheinlich halte, wenn man auf natürlichem Weg versucht, so lange wach zu bleiben.

Nein voll funktion fähig wird es nicht sein aber für gewisse Handlungen wird es noch reichen

Natürlich, man merkt garkein Unterschied. Vielleicht ab 30