21-jähriger schreibt mir unangenehme Fragen?

Vielen Dank an all die Tips. Meine Eltern wissen jetzt auch Bescheid und da es ihm egal wahr wie ich mich fühle. (Als ich es ihm grade geschrieben habe) Wir gehen wenn er es nicht unterlässt zur Polizei

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir vor allem deinen Freund/Kumpel zur Brust und mach ihm klar, dass er deine Nummer nicht rauszugeben hat, ohne dich vorher zu fragen.

Und dem 21-jährigen musst du klipp und klar sagen, wenn du keinen Kontakt zu ihm möchtest. Ist bei dem Altersunterschied auch nachvollziehbar, dass du das nicht möchtest. Aber er kapiert es offenbar nicht.

Sag ihm, dass es dir unangenehm ist und du nicht mit ihm schreiben willst. Wenn er das ignoriert, dann geh zur Polizei und zeig ihn wegen Nachstellung an.

Schreib ihm das er dich in Ruhe lassen soll

Wenn Du keinen Kontakt willst, sag es ihm. Wenn er das ignoriert, drohst Du ihm mit der Polizei.

Wenn er deinen Wunsch ignoriert, solltest du mit deinen Eltern sprechen und gemeinsam könnt ihr ggf. die Polizei informieren. Ich habe den Eindruck, er will sich dein Vertrauen erschleichen. Das was er da schreibt, wirkt auf mich richtig abartig, nachdem ich nun weiß, dass du 13 Jahre alt bist und er 21 Jahre alt. Hebe die Chats gut auf, damit du bei einer Anzeige, etwas vorzulegen hast