Ist das so, liebe Männer? Frauenlogik: wenn er nicht schreibt, schreibe ich ihm auch nicht.....Männerlogik: wenn sie nicht schreibt, schreibe.....?

12 Antworten

Auch unter Männern gibt es Individuen: Der eine ist so, der Andere wieder GANZ anders! Folglich kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben. Wäre ich nicht vergeben, so glaube ich, von mir sagen zu können: Ich bin noch einer Frau hinterher gelaufen. Weißt du, wenn ein Mensch zu MIR nett ist, dann bin ich auch zu IHM nett! Anders läuft bei mir gar nichts. Das ist meine Einstellung. Und ich kann nichts Negatives darin sehen.

LG.,

AB

Damit es zu einer guten Beziehung kommt, braucht es ein paar Dinge welche einfach passen müssen. Oft passt etwas nicht, und darum lässt man eine Beziehung sausen. Es macht keinen Sinn noch viel Energie aufzuwenden, wenn es irgendwo klemmt.

Falsch wäre, eine Beziehung am Laufen zu halten, weil ein paar interessante Aspekte dabei wären. Hier machen viele eine falsche Überlegung.

Eine Beziehung hält nur, weil man sich in wichtigen Dingen einig ist.

Nöööö!

Denke mal, dass das von Mann zu Mann, von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Intelligente Menschen reagieren anders/vernünftig!

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

Aliha  18.04.2023, 10:54
Intelligente Menschen reagieren anders/vernünftig!

Intelligente Menschen reden miteinander.

alarm67  18.04.2023, 16:01
@Aliha

"Intelligente Menschen reagieren anders/vernünftig!"

Was meine Antwort von vor über 5 Jahren ja nicht im Geringsten ausschließt! 😜😁😎

Die ganze Frage ist sehr stereotypisch.

Ich kenne fast nur Frauen, die diesen Gedanken nicht haben.

Und auf alle (oder die Mehrheit) der Männer lässt sich auch keine eindeutige Antwort finden.

Würde ich mehrere Milliarden Männer privat kennen, könnte ich eine Umfrage machen.

Wenn ich jemanden mag, strenge ich mich auch mehr an.

Also kommt es auf das zwischenmenschliche Verhältnis an.

Pauschal lässt sich das nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie

Ich denke meistens wenn sie nicht schreibt ist sie sauer auf mich, was meistens garnicht so falsch ist.