21 buttons kostenfrei?

1 Antwort

Die App ist kostenlos.

Wie funktioniert 21 Buttons?
1. Lade die App kostenlos herunter und registriere dich.
2. Entdecke die Fashion-Trends 2019 und finde heraus, welche Outfits deine Lieblings-Influencer tragen. Suche nach verschiedenen Looks oder Buttoner.
3. Folge Deinen Lieblings-Buttoner und speichere die Outfits und Kleidungsstücke, die Dir am Besten gefallen.
4. Wenn Du ein besonders interessantes Kleidungsstück findest, kannst du es mit einem einzigen Klick nachkaufen. Die App leitet Dich zum Online Shop weiter, damit Du deinen Kauf abschließen kannst.
5. Teile Deine Outfits, Looks und Deinen Stil, um andere Buttoner zu inspirieren. Verdiene Geld mit den Verkäufen über deine Outfitlinks.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android21buttons