Eine Gute Vokabellern app?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst Du zwingend eine App? Ja, diese sind modern - schon klar. Aber ich musste seinerzeit noch analog lernen und das ging auch super mit der Methode: Wort auf Englisch lesen - Wort auf Deutsch lesen. Einen Satz mit dem Wort bilden und zwar in beiden Sprachen. Und das bei jedem neuen Wort. Desweiteren habe ich sehr gern Englische Bücher gelesen - tu ich immer noch. Lies doch Harry Potter. Wie alt bist Du - geht mich nichts an. Ich empfehle Dir

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR10.TRC0.A0.H0.XThe+black+hand+gang.TRS0&_nkw=The+black+hand+gang&_sacat=0

Emily142006
Beitragsersteller

Ich bin 15, Naja ich mache das mit der app nicht weil es modern ist sondern eher weil ich das auf "altmodische" weise schon so oft probiert habe und es einfach nicht in meinen Kopf bekomme😂, Aber das mit dem Sätze bilden kann ich ja mal ausprobieren.

Emily142006
Beitragsersteller
@Emily142006

Das mit dem Lesen werde ich auch machen😊 macht bestimmt spaß

AriZona04  26.02.2020, 19:35
@Emily142006

Wer lernen will, kann dies auch bewerkstelligen. 😉 Ich denke, wenn Du nicht lernen willst, kann Dir auch keine App helfen. Es in Dein Langzeitgedächtnis bringen kannst nur Du - und kein digitales Gerät!

AriZona04  26.02.2020, 19:35
@Emily142006

Ja, das Buch "The black Hand Gang" macht wirklich Spaß! Ich habe das Buch geliebt.

Emily142006
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich habe in letzter Zeit mehr Lust auf lernen, deshalb lerne ich überhaubt😂😂 wollte unbedingt besser in Englisch werden

AriZona04  26.02.2020, 19:41
@Emily142006

Ich hab mir damals viele Brieffreunde in der ganzen Welt gesucht und Englisch geschrieben. Ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt.

Emily142006
Beitragsersteller
@AriZona04

Wie kann man den heutzutage noch einen Brieffreund finden?

AriZona04  26.02.2020, 19:50
@Emily142006

Diese Frage musst Du hier im Forum stellen. Ich weiß es leider nicht. Damals gab es Adressen in der BRAVO!

Unser Lehrer hat uns Quizlet vorgeschlagen, ich kann sie nur empfehlen

Emily142006
Beitragsersteller

Danke, die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Hallo,

Pons bietet neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App - siehe: de.pons.com/specials/apps -

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps

https://de.pons.com/p/online-woerterbuch/apps/offline-woerterbuch-advanced

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

:-) AstridDerPu