20x20x30 terrarium--> was kann rein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kannst du eigentlich kaum etwas drin halten. Mein Würfel für meine Futterheuschrecken ist ja schon fast größer ;)

Hier würden mir ebena uch nur Insekten einfallen wie Gottesanbeterin, Tausendfüßler oder sonstiges. Für Reptilen brauchst du bedeutend mehr Platz und dabei sit es ganz wichtig, dich von den oft im Internet oder Zoolanden angegebenen Mindestmaßen zu verabscheiden. Denn ein Minimum kann kein Optimum sein.

Terraristik ist ein teures und platzintensives Hobby ;)

ich finde es für jede tierart etwas zu klein... selbst für welche, die sich kaum bewegen

Das sind Standartmaße für eine Vogelspinne ....

Xineobe  29.06.2013, 12:55

Find ich auch für diese zu klein.

Mh...also für ein Reptil ist es auf jeden Fall zu klein, die brauchen echt richtig viel Platz, auch die kleinen...

Ich hab mal was von kleinbleibenden Avicularien gelesen...