20Jähriger Mann und 58Jährige Frau?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal ne richtig coole Frage.

weißt Du: wenn Du nach einer Beziehung von einem 58-jährigen Mann mit ner 20-jährigen Frau gefragt hättest, würde vermutlich kaum ne Krähe danach krächzen. Andersrum schon wesentlich interessanter  :)

Nee, aber mal im Ernst. Wenn Ihr Euch beide einig seid, warum fragt Ihr dann nach anderen Leuten? Es ist doch Euer Leben und nicht das der Anderen? Wenn Andere darüber tratschen müssen, haben die kein eigenes Leben.

Wenn Ihr Euch liebt und glücklich seid, dann lasst Euch nicht einschränken. Geht in Kneipen, geht in Restaurants, ins Kino, wasauchimmer. Und lasst Euch nicht von den irritierenden Blicken anderer Leute einschüchtern.

Es geht nur Euch was an. Und sonst niemanden. Seid Ihr glücklich, dann genießt es.

Und nebenbei: ich persönlich würde mich sogar einen Spaß daraus machen, die Blicke der Leute auf mich zu ziehen und sogar noch zu provozieren. Warum? Weil es mein Leben ist  ;)

Viel Glück und viel Spaß!

Typ3356
Beitragsersteller

ich danke dir!!!  Deinen tipp mit Blicke Provozieren werden wir gleich morgen ausprobieren :) hat ja schon bei den schwulen geklappt! War nicht küssen und sowas früher allgemein in der Öffentlichkeit verpönt?

Zwar kann ich mir eine solche Beziehung nicht vorstellen, aber wenn die beiden meinen, es funktioniert, dann viel Glück.

Natürlich werden immer wieder irgendwelche mehr oder weniger blöden Bemerkungen kommen, das muss klar sein.

Liebe ist Liebe.

Der Liebe ist es egal, was andere denken.

Euch sollte egal sein, was andere denken.

Genießt euer Glück.

Wenn beide ineinander verliebt sind und der mann von der Frau an reife profitiert und die Frau an der Jugend?

In wie fern profitierst du von ihrer Reife und sie von deiner Jugend??

Denkt ihr in Lokalen muss man mit mehr als bösen Blicken rechnen?

Eher mit lachen und Spott

Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt!

Das sehe ich anders. Bis zu einem gewissen Grad sucht man sich das schon aus für wen man sich öffnet, wen man so nahe an sich heran lässt. Solche Einstellungen hat man vielleicht mit 20 noch, dass sich jedes denken und handeln nur auf der Gefühlsebene abspielt, dem ist aber nicht so.

Der Mann ist auch seh gutaussehend und hat selbe Haarfarbe ansonsten ähneln sie sich nicht optisch.

Ich bin 34 und würde einen 20-jährigen nicht als Mann bezeichnen. Was gutaussehend ist liegt immer im Auge des Betrachters und dieselbe Haarfarbe wäre für mich kein ausschlaggebendes Kriterium für eine Beziehung :)

Im gewissen Maße scheinst du durchaus verunsichert zu sein wenn sich eine solche Frage überhaupt stellt und es hat für mich auch nichts mit Reife zu tun, keine eigenen Lebensentscheidungen zu treffen. Ich persönlich würde so eine Fragestellung hier an einem potentiellen Partner sehr unattraktiv finden.

Das ist mir ein Rätsel an was eine 58-jährige Frau in der Verbindung profitieren soll. Du schreibst "an der Jugend"... nun...  was soll sie da so vom Hocker haun, was sie noch nicht kennt? Mit entsprechenden Blicken und Kommentaren werdet ihr allerdings rechnen müssen und der Druck der von Fremden kommt, vom Freundeskreis, der Famiie da ist sicher nicht zu unterschätzen.

Eine Frau mit ihrer Erfahrung erkennt durchaus den unterschied von liebe und verliebt

Alt werden kann jeder, das macht weder Reife, noch Intelligenz noch zwingend Erfahrung, je nachdem wie ihr Vorleben aussah.

Typ3356
Beitragsersteller

Das hört sich an wie die Meinung einer Person die selber Unglück in Beziehungen hatte und deswegen anderen das Glück nicht gönnen will

WelleErdball  11.05.2017, 22:33
@Typ3356

Da muss ich dich leider enttäuschen ;-) Ich missgönne niemanden sein Glück aber man sollte schon die Augen für die Realität offen halten.