Verliebter Mann versucht Frau zu ersetzen?

2 Antworten

Ich werde nicht so ganz schlau draus. Wenn er kein weiteres Interesse an den Frauen hat, dann ist es doch eigentlich egal wie sie aussehen.

Also entweder ist das Zufall oder er ist dieser Typ Mann, der bei Einstellungen seinen persönlichen Frauengeschmack mit einfließen lässt.

An ein Ersetzen denke ich nicht und um sich aus den Augen zu verlieren, dazu gehören zwei Menschen. Wenn man in Kontakt bleiben will, dann hat man heutzutage allerlei Möglichkeiten dazu.

Villt mag er auch einfach solche Frauen, ist jetzt nichts verwerfliches solange er sie nicht belästigt oder sowas. Jeder hat hat seine Ticks das ist scheinbar seiner