20cm mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Zu Klein 59%
Perfekt 22%
Zu Groß 19%

8 Antworten

Perfekt

Ist doch schön, wenn der Penis etwas größer ist. Mit der richtigen Vorbereitung könnte das zu einem echtes Vergnügen führen. Das muss aber die Frau dann auch wollen. Nicht alle Frauen stehen auf überdurchschnittliche Glieder, da sie das eher schmerzhaft empfinden.

Ich zum Beispiel liebe es, wenn der Penis mal etwas größer ist, aber es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man jemanden befriedigt. Ich hatte mal Sex mit Männern, die eher einen unterdurchschnittlichen Penis hatten, aber so gut waren, dann hatte ich aber auch welche, die einen sehr Großen hatten, aber eher durchschnittlich waren.

Wenn jemand einen überdurchschnittlichen Penis hat und die Art und Weise auch noch passt und gut ist, dann finde ich es perfekt. Ein besser Vergnügen kann man sich gar nicht mehr vorstellen und wenn man dieselben Vorzüge teilt, dann passt alles :)

Zu Groß

Hallo XxLostxX123,

bist du dir sicher, dass du richtig gemessen hast?

Mit 13 schon 20 cm Länge, bedeutet, du liegst schon jetzt deutlich über dem internationalen Durchschnitt und der bezieht sich auf die Penisgrößen von erwachsenen Menschen! Ich kann dir das leider nicht glauben!

Internationale Penisgrößen bei Erwachsenen:

  • erschlafter Penis: 9,16 cm Länge und 9,31 cm Umfang
  • gestreckter Penis im erschlaften Zustand: 13,24 cm
  • errigierter Penis: 13,12 cm und 11,66 cm Umfang

Lg. Widde1985

Zu Groß

Allgemein sind 20cm weit über dem Durchschnitt und damit sehr groß, da du nur 13 bist ist das sehr ungewöhnlich und ich hoffe für dich das es nicht noch mehr wird weil das irgendwann belastend werden könnte.

Perfekt

Du meinst wahrscheinlich 13cm mit 20. Ist voll normal nach meinen Informationen.

Zu Klein

Unmöglich. Der ist ja quasi unsichtbar.