Machen Fertig PC shos black Friday angebote?

2 Antworten

black friday ist literally marketing muell. am ende zahlst du mehr als du ohne black friday gezahlt hast. PC teile sind stabil und das einzigste was sie entwertet sind die zeit. und warten bringt nicht allzu viel denn die teile kriegste ab einem bestimmten zeitpunkt nur noch gebraucht.

Ich wuerde aufjedenfall bei hardwarerat kaufen. Da kriegste das beste angebot

Viele gehen vor den blackfriday mit den Preisen hoch und senken sie dann am Blackfriday