20.09 Busfahren umsonst?

2 Antworten

Hast du schon Internet? Dann internette mal: https://www.velbert.de/aktuelles/pressestelle/pressemitteilungen/detailseite/weltkinder-tag-kostenloses-bahn-und-bus-fahren-in-ganz-nrw

Auszug:

Am Freitag, 20. September, ist Weltkindertag. Zu diesem Anlass dürfen alle Kinder und Jugendlichen unter 15 Jahren an diesem Tag sämtliche Busse und Bahnen in ganz NRW kostenlos nutzen. Ein Ticket ist nicht nötig, es sollte allerdings ein Altersnachweis, beispielsweise ein Schülerausweis, mitgeführt werden.

Also nix für dich.