2008 Bailey‘s drinken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise würde ich bei dem meisten Alkohol gar nicht erst auf das Datum schauen :)

Baileys ist aber nicht gerade stark und enthält Sahne, das Zeug kann also leider wirklich ablaufen :D

Grundsätzlich kann man es hier natürlich so wie bei allem machen, öffnen, Mal dran riechen, anschauen und evtl nen nipp Probieren. Wenn es noch gut erscheint ist es ok :D

--> wobei ich hier nach 13 Jahren doch eher glaube dass das Zeug was für die Tonne ist :D

Ist da nicht Sahne oder sowas drin ? Dann würde ich das lieber lassen 😵‍💫

kannst Du garantiert nicht mehr trinken... Weg schütten...