2000er?

5 Antworten

Ich trug bis ich 11/12 Jahre alt war (2001/02) meist einfarbige Sweatshirts (im Sommer ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln) oder diese dünnen Langarmpoloshirts mit Reißverschluss, die es bei Aldi gab (die trugen damals etliche aus der Klasse^^) und Jeans oder eine andere Hose ----> einen richtigen Modegeschmack entwickelte ich erst zwischen 13/14 (da war ich in der siebten Klasse) und trug dann meist Langarmshirts oder "Kurzarm über Langarm" und eine dünne legere Cargohose zu Turnschuhen :-).

Ich wurde durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose, das muss auch so 2004 gewesen sein. Richtig "komplett" waren die in meinem umfeld damals, obwohl es sich doof anhört, eigentlich nur mit diesem Ding am Fuß, weil man zum Beispiel beim Filmeabend mit der Clique umknickte, nachdem der Fuß eingeschlafen war^^ das denkt mir noch gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Ende der 00er, wo ich schon erwachsen wurde, habe ich etwa dasselbe getragen, was ich auch heute trage. Am Anfang der 00er war ich noch ein Kind.

PS: Für mich persönlich definiert sich ein Jahrzehnt nicht durch Klamotten.

Ich war erst so zwischen 13 und 16 in den 2000ern, also eher so Klamotten für Jugendliche. Und da habe ich alles mögliche getragen: Hosen mit Rissen drin, Sneakers, Sweatkleider, Röcken verschiedener Längen, Tanktops, Cardigans oder - ganz schlimm! - Bandshirts oder T-Shirts mit irgendwelchen Statements drauf.

Weil ich schnell gewachsen bin, sah alles bei mir aus wie hoch Wasserhosen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Baggy pants,

Timbalands

Und xxxl tshirts