200€ für Schuhe zuviel?

3 Antworten

Ich würde mir niemals so teure Schuhe kaufen. Aber wenn Schuhe/Mode deine Leidenschaft sind, dann würde ich das verstehen.

Ich spare mein Geld lieber und gebe es aus um zu reisen. Seit ich mit der Schule fertig bin, ergeben sich so viele Möglichkeiten, um in den Urlaub zu fahren. Ich bereue keinen Cent den ich fürs reisen ausgegeben habe. Im Gegenteil, immer wenn ich zurückkomme, bereue ich es nicht länger geblieben zu sein.

Hobbysportler müssen selten deutlich mehr als 100 € für vernünftige Sportschuhe ausgeben. Sobald es um die 200 € und mehr werden, machen die evtl. noch besseren Eigenschaften nur für Profis wirklich spürbaren Sinn oder es handelt sich schlicht um Statussymbole.

Schwierig zu beantworten, da es kaum reduzierte Ware auf dem Markt bei dem Modell gibt.

Aber wenn es Dein Wunschschuh ist, dann gönn ihn dir.