Wie lange dauert eine Modenschau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eigentliche Präsentation der Modelle ist in der Regel in 15 Minuten erledigt. Schau Dich mal auf dem Youtubekanal von FatalefashionIII um.

Da findest Du z.B. die Fashionshows der Winterkollektonen 2013/14 fast aller bekannter Protagonisten der Haute Couture... in voller Länge. Viel Spaß ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

1 stunde ca, wenn als kleinere models da sind länger, weil die haben folglich auch kleinere beine und können nict so schnell laufen ;) raphi44

Das kann sehr unterschiedlich sein, ich glaube, dass da noch niemand einen "Durchschnitt" errechnet hat.