Nach McDonalds schlecht?

5 Antworten

Ja, nach einem BigMäc. Leichte Übelkeit und das Gefühl, einen Ballon verschluckt zu haben.

Bei McDonalds hatte ich das noch nie. Bei BK hatte ich ab und an Probleme. War jedoch etliche Jahre schon nicht mehr dort

Hallo Alexa489,

Ja das kam mal vor. Ich habe den ganzen Abend im Bett verbracht, weil mein Magen auch schmerzte.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Eher ging's mir nach BK schlecht. Schönen Durchfall gehabt. :-/

Hallo Alexa489, 👋

ging es euch auch mal nicht so gut nachdem ihr bei McDonalds wart ?

Oohjaaa… ich habe mich immer sehr gesund

ernährt und dann war ich 1 einziges mal im

Leben aus Gefallen bei McDoof und hab dort

aus Solidarität^^ nen Burger gegessen, obwohl

mir das Ding überhaupt nicht geschmeckt hat.

Danach war mir etwa 2 T. lang total schlecht.😖

Bauchschmerzen hatte ich auch.😩 So ein

ungesundes, minderwertiges Zeugs vertrage

ich überhaupt nicht….. bääähhh

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate