20 Jahre Harry Potter - wie lange vorrätig?

3 Antworten

Jubiläumsausgabe = Sonderausgabe = begrenzte Anzahl

Vampire321  31.08.2018, 13:50

Die Begrenzung richtet sich nach der Nachfrage... die drucken solange die Kunden danach fragen

Eine Weile dürften die vorrätig sein. Ich würde mal im Bekannten-/ Verwandtenkreis fragen, ob man dir das Geld leihen und du es monatlich zurückzahlen kannst, so dass du dir jetzt deine Ausgabe sichern kannst, wenn dir das so wichtig ist. Alternativ könntest du später immer mal wieder schauen, ob einzelne Bände gebraucht angeboten werden, das passiert ja doch auch immer wieder bei anfangs beliebten Produkten - man muss dann allerdings oft ziemlich lange darauf warten.