20 jahre alt und noch keine freundin gehabt?

7 Antworten

Also ich bin noch unter 20, aber in meinem Alter ist es normaler einen in einen one Night stand zu haben oder rumzumachen, als eine feste Beziehung zu haben. Die meisten gehen erst eine ernstere Beziehung ein, wenn sie 18 sind, allerdings gehen sie zu der Zeit oft fremd. Also nein, es ist nicht seltsam mit 20 noch keine feste Beziehung gehabt zu haben.

Meine Güte du bist 20! Du hast noch mehr als genug Zeit um einen Partner zu finden, mach dir keinen Stress.

dtdughhkhhkjjhh
Beitragsersteller

die meisten haben aber schon mit 16 eine gehabt, ich finde ich bin da schon recht spät, sonst würde ich ja auch nicht hier diese frage stellen

KartoffelKawaii  25.05.2017, 22:17
@dtdughhkhhkjjhh

Du hast recht, wahrscheinlich bist du verhältnisweise spät dran. Und wenn schon? Lieber findet man doch den richtigen etwas später als das man 20 Beziehungen eingeht in denen man unglücklich ist.

Sobald du aufhörst zu suchen, findest du jemanden. Viel Glück. (und das bedeutet nicht dass du es aufgeben sollst, sondern nur, dass du dich auf etwas anderes konzentrieren solltest).

Viel Glück!

Du bist doch gerade erstmal ins richtige Alter gekommen, wo es interessant wird. Man legt ein Buch ja auch nicht aus der Hand, wenn es gerade spannend wird.

Wenn man als Frau hört, dass ein Junge nun 20 ist, so sieht man ihn eher als Mann und das sind bessere Voraussetzungen für die Partnersuche.

Überdenke einfach mal deine Flirttechnik.

dtdughhkhhkjjhh
Beitragsersteller

und wenn eine frau hört dass dieser mann noch komplett unerfahren ist, schreckt das nicht ehr ab

Minyal  25.05.2017, 22:27
@dtdughhkhhkjjhh

Nein, wieso auch? Es hat schon was für sich, die erste Frau im Leben eines MANNES zu sein. Wir Frauen wollen keinen Mann, der uns das Gefühl gibt, wir seien für ihn eine von vielen.

Bei Mädchen kann man mit Masse vielleicht noch punkten.

Bei Frauen hingegen nicht.

Sie wollen Qualität und dass der Mann sich Mühe gibt. Es gibt sogar Frauen, die auf Abstand gehen, wenn der Mann zu viele Frauen gehabt hat, weil sie damit einen Weiberhelden (nichts ernsthaftes) assoziieren.