20. Geburtstag allein mit meiner Familie verbringen?

2 Antworten

Wie es aussieht, ist das Interesse des Freundes an dir erloschen. Ihr habt das beide anscheinend nur noch nicht so richtig registriert. Du solltest die Sache nun einfach ruhen lassen und dich nicht bei ihm melden. Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht. Ich bin mir sicher, dass du auch noch einen anderen findest, der etwas anders ist.

Dass du deinen 20. Geburtstag evtl im Kreise deiner Familie verbringen wirst ohne andere Freunde, ist das so schlimm? In 2, 3 oder 4 Jahren wirst du sicherlich auch wieder mit anderen feiern können.
Ein Trost für dich .. ich wäre froh, wenn ich Geburtstage noch im Kreis meiner Familie verbringen könnte. Ich habe die letzten paar Geburtstage, auch die letzten Oster- und Weihnachtsfeiertage incl. Heiligabend, die letzten Silvester... leider alle mutterseelenallein verbracht.

Hallo Arkanus,
Ich kan mir gut vorstellen, daß es für einen Löwen keine schöne Vorstellung ist, alleine zu feiern.
Aber es kommt auf Deine Einstellung an.
Ich feier meinen Geburtstag schon seit Jahren gerne alleine. Ich nehme mir diesen Tag Urlaub und mache ganz bewußt etwas für mich. Das Geld was mich die Feier kosten würde, gebe ich für mich aus.
Ich habe einige Zeit lang meinen Geburtstag immer in einer anderen Stadt verbracht. Wien, Straßburg, Venedig, Prag... Es waren immer Tagesreisen und von jeder Stadt habe ich mir ein Andenken mitgebracht. Ich habe auch schon Wellnesstage gemacht. Massage, Gesichtsbehandlung, Maniküre... Alles mit dem Gedanken: Etwas Schönes nur für mich.
Vielleicht findest Du ja auch Gefallen daran....((-: