20 Centime 1963 Frankreich. Ist das eine Fehlprägung?

1 Antwort

Der momentane Hype wegen fehlgedruckter Euromünzen erstreckt sich nicht auf alte Münzen. Es gibt da nur höhere Werte bei selten geprägten Münzen wie dem alten deutschen 50-Pfennig-Stück von 1949 "J", aber die waren früher auch schon als selten bekannt und gesucht.

jabberwocky666  22.01.2024, 14:44

Es gibt keine "fehlgedruckten" Euromünzen. Die 50 Pfennig 1949 J war noch nie gesucht oder mit 42.323.138 Stück gar selten. Dein Kommentar hat leider keinerlei Informationsgehalt.