2. Zeichnung, gut?

2 Antworten

Also das geht ans Team : DAS WAR KOMPLETT ERNST GEMEINT! es ist mir eine große Ehre Michael Jackson zu malen denn ich liebe ihn sehr und vorallem seine Musik

Wenn es wirklich keine Ironie ist, würde ich noch etwas üben.

Digga wie asozial sind denn hier manche?

Das Bild ist auf jeden fall kein Meisterwerk, aber es ist auch nicht das schlimmste was ich je gesehen habe. Ich würde dem eine 4/10 geben.

Wenn es dir spaß macht, bleib bitte am Ball und lass deine Motivation und dein spaß ans zeichnen bitte nicht kaputt gehen wegen solchen respektlosen Mistviechern auf dieser Seite.

Mal was du willst, wie du es willst, und gib nicht auf. Mit viel Übung wird man immer besser, auch wenn man es selbst nicht sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Furry Artist