Warriorcats Art Trade mit Moo34 ,gefällt euch meine Zeichnung?

3 Antworten

Von Experten Bienennase und PhoenixStern bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich mag deine Darstellung eigentlich echt gerne! Ich weiß, dass du sehr gerne zeichnest, und ich finde, insbesondere die Augen sind wirklich toll gelungen! Ich bin ja nicht so gut mit realistische Katzen malen - grossen Respekt an alle von euch!

Ich hoffe, ich war hilfreich und entschuldige die etwas kurz geratene Antwort... Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hi!

Ich finde deinen Bild schön geworden. Mag übrigens auch deinen Zeichenstil.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Cat046  09.12.2023, 17:44

Ich finde das Bild auch sehr schön

Hallo!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Zeichnung nicht so gut gefällt.

Es sieht einfach sehr unrealistisch aus, die Proportionen passen nicht, die Schatten sind nicht vorhanden.

Tipp von mir: Du könntest dir mal ein Zeichentutorial anschauen, davon gibt es massenhaft und sie haben mir auch echt gut geholfen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍