Nokia N97 mini Aldi Talk karte " SIM registration failed?! HILFEEEE

4 Antworten

Ich habe ebenfalls das Problem, doch bei mir ist es das ich mit meinem Nokia N97 Mini auch gar kein Netz habe. Wenn ich die Sim-Karte in ein anderes Handy stecke gets, aber wenn ich es in das Nokia rein stecke dann kommt immer diese Meldung. Weiß jemand was ich da machen kann? Ist evtl. das Handy einfach kaputt.

Hey, hast du schon eine Lösung ? Denn ich habe komischerweise das gleiche Handy & auch Aldi Talk, also deine Situation. Wir haben es über Medion angemeldet und dort stand, das mein Handy innerhalb von 6 Stunden freigeschaltet wird. Nun ist es aber schon länger her -.-'

Du mußt die Karte übers Internet, per Anruf oder Fax freischalten lassen.

Würde mal behaupten das man die Karte erst mal Freischalten sollte.

Da is bestimmt eine Servie Nummer wo man anrufen kann