2 Wochen Amerika Urlaub, welche Kosten kommen auf mich zu?
Wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne um eine Einschätzung bitten, wie teuer wahrscheinlich mein 2 wöchiger Urlaub wird.
Auto Mieten + Flug Ticket bitte nicht mit berechnen.
am wichtigsten ist die Unterkunft, sollte jetzt keine herunter gekommene Wohnung/Hotel sein
Verpflegung + Freizeit zb Stadt Touren oder Studio besuche.
ps: sind 2 Personen
bedanke mic schon mal für jegliche Antwort!
4 Antworten
Wo in USA?
Bei den Naturparks kommt man mit 120-150 Euro pro Doppelzimmer gut hin.
In Großstädten etwas mehr. In San Francisco hatten wir ein tolles Hotel, für den besagten Preis. Kann ich Dir nennen falls gewünscht. Da kam aber wegen dem fehlenden Parkplatz noch mal 25Dollar pro Nacht dazu.
Alles Dreibettzimmer San Francisco 5 Nächte 1220 Dollar, Pismo Beach, zw. Los Angeles und San Francisco 3 Nächte 740 Dollar Olive Tree, zwischen DeathValley und Yosemite 100 Dollar eine Nacht. Total einfach, mini Frühstück, Pool, Motel halt
Mit einer Person rechne ich mindestens immer mit 150 Euro / Tag für Unterkunft und Essen.
Bei 2 Personen 250 / Tag.
Wenn das Kind noch dabei ist, dann sind's 300 bis 350 / Tag.
Da kommt dann noch das Individualprogramm hinzu (Shopping, Boot mieten, Disney oder sonstwas). Nach oben ist die Grenze dann offen.
2 tausend euro... würde ich sagen, bin für mehrere Monate in Amerika, jedoch habe ich dort auch ein Haus und mein Vater zahlt alles, also merke ich das garnicht, aber ich fragte ihn er sagte 2tausend umgefähr
Verpflegung: Nimm als Anhaltspunkt die deutschen Restaurantpreise und Lebensmittelpreise. Was Hotels angeht kommt es darauf an ob ihr einen Roadtrip durch Pennsylvania macht oder in Manhattan absteigt.
Eintritte kann man googeln, ich weiß nicht wo ihr wie oft was besuchen wollt.