Warum zeigt es mir nur eine SSD an?

2 Antworten

Hallo Power,

Mache einen Rechtsklick auf den Win 10 Startknopf: Datenträgerverwaltung und schaue, ob die 3 TB dort auftaucht. Wenn ja, erstelle per Rechtsklick eine neue Partition, der Du dann den Buchstaben D: geben kannst.

Falls die Festplatte auch in der Datenträgerverwaltung nicht auftaucht, schaue, ob Du diese im Bios sehen kannst. Wenn nicht, liegt ein Hardwareproblem vor, vielleicht ist einer der Stecker nicht richtig angeschlossen. Auch ein Biosupdate könnte dann ggf. helfen.

Falls die 3 TB eine M2 SSD ist: Da gibt es manchmal noch Probleme bei den Mainboards mit der Erkennung .

Computerverwaltung

Daten

Volumen ersrellen

Neugierlind  08.06.2020, 18:08

^genau das und nichts anderes