2 Teelöffel Birds Eye Chilipulver zu viel?

3 Antworten

Ob es zu viel ist oder nicht, kommt darauf an ob man es gewohnt ist scharf zu essen.

Man kann das Essen. Aber iss bitte nicht zu viel lieber. Ich tu mir selbst manchmal nen halben Teelöffel Bird Eyes auf einen einzigen Teller. Ich würde das Essen aber keinem mehr anbieten, weil es sehr scharf sein wird.

Probiere es. Ist es zu scharf entsorge es.

Ich hab Thai Chilipulver im Haus, welches auch sehr scharf ist. Ein Teelöffel egal wo wäre VIEL zu viel. Eine Messerspitze reicht.