2 Tattoos am selben Tag stechen?

4 Antworten

Also das gute ist: wenn es nicht mehr geht, dann hörst du eben einfach auf und machst an nem anderen Tag weiter. Wenn dir 2 Piercings den Kreislauf weg hauen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das zu viel für dich ist.

eyrehead2k17
Beitragsersteller

Naja ich brauchte 5 Minuten Pause zwischen den Piercings. Das war ein Septum und ein Lippenbandpiercing ^^

Unter der linken Brust so am Herz? Wo hast du denn bitte dein Herz? 🤔

Wie dem auch sei .. theoretisch ist es natürlich möglich, praktisch kommt es aber wie gesagt auf dich selber an, ob du die Schmerzen etc. pp. aushältst.

lorelai382  17.09.2017, 08:55

Die Brust ist rund. 🙄 Die hat also mehrere Seiten und eine von denen ist doch glatt am Herz!

frivol  17.09.2017, 14:31
@lorelai382

Richtig, aber die untere Seite ist es nicht! Geh noch mal in einen Anatomie-Kurs Schätzelein, bevor du hier wieder einmal bei jemanden die Klugscheißerin heraus hängen lassen willst! 🙃

Kommt drauf an, wie gut du mit dem Schmerz klarkommst.
Unter der Brust wird schon ne Hausnummer...
Arm/Rücken dagegen weniger.

Prinzipiell kann man schon einiges an einem Tag durchziehen.
Das ist garkein Problem.

Ich würde dir auch davon abraten. Vor allem weil tattoos am Brustkorb bzw. auf den Rippen sehr schmerzhaft sind.

eyrehead2k17
Beitragsersteller

Mein letztes war kein bisschen schmerzhaft und das war ja auch an den Rippen