2 Takt Motocross warm fahren oder warm laufen lassen?!

5 Antworten

am besten beides sprich 1 minute warmlaufen lassen ohne gas nur im stand und dann ca 4 minuten langsam fahren mit niedriger drehzahl bzw höherer gang und dann immer mehr steigern, somachs ich immer

Im Leerlauf dauert es sehr lange bis der Motor warm ist. Während der kalten Phase ist der Verschleiß allerdings am größten. Darum sollte man sofort losfahren.

wie alle schon sagen, fahren, aber natürlich nicht gleich vollgas, ich denk du weisst davon bescheid :D

Ja da musst du den Zeachen fragen, weil der sich auch mit der Altöl verwertung auskennt.

warm fahren. warm laufen lassen verpestet die umwelt und bringt nichts!