2 tage vor der Prüfung?

2 Antworten

Wenn du denkst, dass du ausreichend vorberietet bist, leg die Bücher weg und geh raus. Mach Sport, geh bummeln, triff dich mit Freunden, lenk dich ab.

Wenn du noch unsicher bist, lerne die paar Dinge, bei denen noch echte Lücken bestehen, ansonsten geh eine alte Prüfung durch und mach dir klar, dass du genug weißt um zu bestehen. Und dass dein restliches Leben nicht von einer Spitzennote abhängt...

Viel Erfolg!

Am Prüfungstag, vor dem Aufstehen sagst Du Dir das wird ein wunderbarer Tag.😆

Und Morgen ist die Generalprobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung