2 Tage Nach Weisheitszahn OP Motorrad fahren?

4 Antworten

Das kommt auf die OP an.

Ich war 7 Tage bettlägrig(Vollnarkose alle 4 auf einmal raus)

Bei anderen ist das ein normaler Besuch mit Zahnziehen und am Abend ist alles gut.

Frag deinen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst und nicht unter dem Einfluss von Medikamenten stehst, spricht nichts dagegen.

Frag‘ Deinen Zahnarzt. Der hat die OP durchgeführt und kann das besser beurteilen als irgendwelche anonymen Laien im Internet.

Hallo,

Ich sollte den Tag der Operation keine Fahrzeuge bedienen, zwei Tage später sollte das wieder möglich sein es geht um deine Gesundheit und nicht um ein Gesetz, wenn du dich nach 2 Tagen wieder in der Lage fühlst ein Motorrad zu bedienen dann tu es.

Allzeit gute Fahrt