2 tage dasselbe tragen?

6 Antworten

Du machst dir zuviele Gedanken über die Meinung anderer Leute.
Zieh einfach dein Ding durch.

Wenn du das Tshirt mehrfach hättest, könntest du es jeden Tag anziehen, bis dir langweilig wird.
Steve Jobs rannte auch oft in fast denselben Sachen rum, er fand das einfacher 'uniform' zu tragen als sich jeden Morgen damit zu beschäftigen was er als nächstes anzieht.

Ich bin 17 und gehe auch noch in die Schule.

Erstens, keiner kann sich noch am nächsten Tag daran erinnern was du am Tag zuvor anhattest, wirklich KEINER.

Zweitens, ein Outfit 2 mal hintereinander anzuziehen ist komplett normal und das macht jeder, auch die ,,coolen" Leute. Du musst es nicht mal waschen. Ich ziehe immer ein Outfit 2 mal an hintereinander, lege es dann zurück auf meinen Ablagestuhl und ziehe es nächste Woche wieder an.

Drittens, Hosen kann man locker 6-10 mal anziehen bevor man sie wäscht. Oberteile 2 mal oder mehr, kommt immer drauf an wie dreckig oder geschwitzt sie sind.

Viertens, du machst dir wirklich zu viel Gedanken darüber was andere über dich denken. Ich kann dir versichern, dass jeder in deiner Klasse andere Probleme hat als darüber nachzudenken, was du anziehst.

Bitte nehm meine Hilfe ernst, ich weiß von was ich rede.

Achwas.. Ich habe den scheiss auch mitgemacht in der Schule. Jeden Tag was neues tragen. Obwohl alles noch super frisch riecht und aussieht, direkt in die Wäsche und am nächsten Tag was anderes angezogen.

Das meiste hatte ich nie zwei mal an. Hing alles dann auf ewig im Schrank, weil.. "hatte das ja erst vor zwei wochen an."

So eine Geldverschwendung sag ich dir. Was meine Eltern und ich an Geld für Klamotten ausgegeben haben..Spätestens im Berufsleben lässt das nach sag ich dir. Da ist es total egal, solange es sauber ist und gut riecht. Scheiss drauf was andere denken und zieh es nochmal an.

Hat dein Crush manchmal dasselbe an zwei Tagen hintereinander an?

Im Sommer an heißen Tagen kann ich es verstehen, da ist ein Shirt ja auch durchgeschwitzt.

Wenn nicht, dann gehen zwei Tage total klar 👍 Und gewaschen hast dus ja eh.. passt👍

Anonym0124128
Beitragsersteller

Nein mein crush hat nicht dasselbe 2 tage hinter einander an also es ist mir noch nicht aufgefallen. Denke ich habe halt Angst vor der Meinung von meim crush als von den anderen. Weil ich ja will das er mich auch mag

Dreizweifuenf  21.08.2024, 16:31
@Anonym0124128

Kann ich verstehen. Also wenn du so Angst hast, dann zieh lieber etwas anderes an. Oder zieh das selbe Shirt an, dafür eine andere Hose oder Rock? Dann sieht das doch gleich anders aus :)

Aber.. Männer achten da so viel weniger drauf als Frauen. Vielen Männern ist sowas echt komplett egal. Die meisten können nicht mal rot von rosa unterscheiden. Rosa oder lila. Blau oder türkis.

Nur wir Mädels stressen uns da. 🤣

Das ist doch völlig in Ordnung.

Erinnerst du dich genau daran was deine Klassenkameraden alles so letzte Woche getragen haben? Ich denke nicht. Es achtet wohl keiner so genau darauf.

Anonym0124128
Beitragsersteller

Nein hast recht aber hab halt trz angst weil sie mich so schon immer komisch angucken , also jedenfalls ein paar

Ich finde es unnötig, jeden Tag andere Sachen anzuziehen. Wer hat denn 365 Oberteile und und 365 Hosen?