2 mal die Woche für 2 Stunden fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann alles funktionieren, muss aber nicht. Aber ihr könnt es doch theoretisch einfach versuchen. Eine meiner Beziehungen hielt auch 3 Jahre und wir haben uns noch viel weniger gesehen. Man muss es nur wollen.

Also ich hatte eine Fernbeziehung mit 600 km Entfernung der gut 2 Jahre und wir haben uns trotzdem fast jedes Wochenende gesehen.

Dazu gehören natürlich großes Vertrauen, Disziplin und Opferbereitschaft. Es war schon ein rechter Aufwand, jeden Freitag im Flieger zu sitzen und am Montag in der Früh wieder in der ersten Maschine zu sitzen oder sich auch mit dem Auto auf halber Strecken entgegen zu fahren.

Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Hobbys und Freunde, aber es hat gehalten und wir sind schon einige Jahre verheiratet.

Kann natürlich funktionieren. Oder eben nicht. Bei mir hat so eine Beziehung mal 4 Jahre gehalten.

Ich hatte mehrere WE Beziehungen, wo wir im Wechsel 1,5-3 h gefahren sind. Einige Zeit geht das, aber 3 Jahre hat das bei mir nicht geklappt! Es muss halt passen UND auch eine 'Perspektive' geben!

Warum 3 Jahre? Was passiert da? Gibt es keine andere Möglichkeit?

Timo576
Beitragsersteller

Ich mache meine Ausbildung leider in einer anderen Stadt und sie geht noch weiter zur Schule ich habe sehr große Angst das ich diese Fahrerei körperlich auch nicht schaffe schaffe und wie gesagt dieses Gefühl so weit weg zu sein ein kapput macht