Soll ich schlafen gehen oder durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlafen 69%
Durchmachen 31%

6 Antworten

Durchmachen

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich durchmachen um in Flugzeit zu schlafen, so würde der Flug für mich nicht allzu lange dauern 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeinBanker  07.08.2019, 00:06

Meine Flüge können nicht lange genug gehen :D

DeinBanker  07.08.2019, 00:24
@KeiraVonDouz

Sind knapp 24 Stunden, reine Flugzeit. In der Business oder First lässt sich das mit Sicherheit aushalten.☺️

Schlafen

Schlaf schadet nie. Bei 6h Flugzeit wirst du nicht allzu viel Gelegenheit haben. Bis man oben ist und für alle Essen gibt, sind gut und gerne 2h vorbei. Und 1h vor der Landung wird es auch wieder umtriebig. Und bequem ist es im Flugzeug ja auch nicht gerade.

Ich bin auch immer vor dem Flug aufgedreht!Aber ich versuche immer vorher etwas zu schlafen um nicht auf den Flughafen etwas falsch zu machen.

Schlafen

Wenn du nicht schlafen kannst hast du wenigstens gerastet und deine Augen entspannt 👍

Durchmachen

Nach Dubai fliegt man nur ca. 6 Stunden!

Stell dich mal nicht so an ... da kannste lange pennen!

Durchmachen, ab auf den Sitz und schlafen ... geweckt wird man!