2 streifen im Gesicht?

Was mir einfällt als ich andere Fragen gelesen habe. Das könnte auch von der Maske sein die ich bis gerade anhatte würde vom Platz passen

Also hier ein Bild ohne die Markierung aber da wird man nichts erkennen

4 Antworten

Man kann die "Streifen" natürlich nicht sehen, weil du sie auf dem Foto übermalt hast, und sie ohnehin fast nicht zu sehen sind. Ich schätze mal, dass es ganz natürliche Falten sind, die jeder Mensch hat. Heißt Labialfalte.

Nachtrag: Und das Rote sind deine Zeichnungen auf dem Foto.

JereYT
Beitragsersteller

Unter dem markierten sind 2 rote Streifen die plötzlich aufgetaucht sind und keine Vertiefungen Schwellungen oder Schmerzen. Sie sind so rot wie wenn man sich auf die Haut schlägt und die dann auch rot wird. Nicht ganz so stark aber so ähnlich

Koennte sich um Rosacea handfeln, - das ist eine Hauterkrankung, gegen die es bisher keine wirkungsvolle Therapie gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JereYT
Beitragsersteller

Und ist das schlimm oder sind das einfach nur Flecken? Und wie kommt das?

JereYT
Beitragsersteller

Wobei ich hab gerade danach gegoogelt und das sind ja richtige Flecken ich habe nur kaum sichtbare streifen

stowaway  08.07.2020, 11:35
@JereYT

Wuerde mal zum Hautarzt gehen, wenn das nicht weg geht, - denn bei mir sind das auch nur Streifen!

Das verwächst noch bis zu Deiner Hochzeit. Keine Sorge.

JereYT
Beitragsersteller

Haha danke xD

Sonnenbrille zu groß?

JereYT
Beitragsersteller

Trag keine brille/sonnenbrille

FunnyFanny  08.07.2020, 11:20
@JereYT

Stell doch mal ein Bild ohne die Markierung ein ... dann kann man vielleicht etwas mehr erkennen.